/
/
/
BODYSLIM KRYOAKTIVES KONZENTRAT SET
REF: LL10158A10124

BODYSLIM KRYOAKTIVES KONZENTRAT SET

Kyroaktives Konzentrat + Massage-Tools

Rosafarbenes Gel mit sofortigem und anhaltendem
Kälteeffekt, der die Massage erleichtert. Mit femininen
Anklängen von Iris, Rose und Jasmin.

Mildert hartnäckige Cellulite.
Glättet die Dellen und strafft.

Der Koffein-Ingwer-Komplex, entwickelt und getestet von den Laboratoires LIERAC.
Seine Wirkung auf den Fettabbau ist 20 Mal höher als die von Koffein allein*, dank des Ingwers, der wie ein Schalter die Lipolysereaktion einleitet.

Das patentierte WTB-System**, ein fettverbrennender Aktivstoff. Er fördert die Umwandlung von weissen Adipozyten in braune Adipozyten. Das Ergebnis: weniger weisse Adipozyten & Aktivation der Fettverbrennung.

Pro-Irisin steigert die Irisinsynthese um 25%. Darüber hinaus hat es eine Anti-Rückfallwirkung auf die Speicherung von Fett , die wiederum die fettverbrennende Wirkung des WTB-Systems verstärkt.

 

* Durchführung eines In-vitro-Tests.
** In-vitro-Test mit dem Wirkstoff – Ergebnis am 3. Tag. (3) In Frankreich angemeldetes Patent

Produkte online kaufen